Digedags-Shop.de

Der Mosaik Shop für jung und alt

  • Seit 2007 ist unser Mosaik Shop online, mit über 2.500 zufriedenen Kunden und noch weitaus mehr gelieferten Bänden sind wir einer der größten Mosaik Shops im Internet. Wir haben für Sie die Kultfiguren der Digedags und Abrafaxe.

    Was unsere Digedags-Shop Kunden sagen

    • SIE WERDEN ES NICHT GLAUBEN: Gerade habe ich den Abholschein fuer das Paket bekommen und bin promptly zur Post (wir haben eine Postfiliale hier auf dem Universitaetsgelaende). SIE SIND DA!

      GabrieleJohannisburg (Südafrika)
    • Hallo an das Team von Digedag-Shop, ich möchte mich für Eure gute Arbeit einfach mal auf diesem Weg BEDANKEN.

      Macht weiter so!

      AndreeRostock
  • 100

    Projekt online

    3496

    Zufriedene Kunden

    www.digedags-shop.de
    www.digedags.shop
    www.facebook.com/diedigedags
    Newsletter anmelden