Kalendermädchen

Wir haben die schönsten Seiten der Oberlausitz.

  • In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Michael Klinger entstand die Idee im BautzenerBote

    die schönen Frauen unserer Region zu zeigen. Viele Frauen und Mädchen folgten unserem Aufruf und bewarben sich. Zahlreiche schöne Bilder sind dabei entstanden, die im BautzenerBote veröffentlicht wurden. Die Wahl der jeweils 12 Kalendermädchen erfolgte durch Abstimmung unserer BautzenerBote Leser.

    Was unsere User zur Abstimmung sagen

    • …na da geb ich doch gleich mal die volle Punktzahl. Hübsch hübsch die Ina 🙂 viel Glück, Gruß Anja aus Nünchritz

      Anja@facebook
    • Hi Süße,tolles Bild! Wünsche dir viel Erfolg bei dem Wettbewerb, aber im Vergleich zu den anderen liegst ja mit großem Abstand vorn!

      Elli@facebook
  • 100

    Projekt erfolgreich beendet

    Ihr Ansprechpartner

    Frank Peschel

    +49 3591 529380
    Senden sie ihre Nachricht